Unser Verein

Unser Verein unterstützt das Seniorenheim St. Nikola in Straubing, das von der gemeinnützigen Straubinger Bürgerspitalstiftung betrieben wird.
Der Verein verwendet dazu satzungsbemäß seine erzielten Mittel: z.B. Mitgliedsbeiträge, Spenden, Erlös aus dem Adventsmarkt. Wir würden uns freuen, wenn auch sie Mitglied werden.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 12,- € im Jahr.

Da unser eingetragener Verein als gemeinnützig anerkannt ist, können sie ihre Spenden auch steuerlich absetzen.

Der Reinerlös unseres Adventsmarktes im November kommt zu 100% den Bewohnern des Seniorenheimes zu Gute.

Die Vorstandschaft

Vorsitzende