Sponsoring

Wir sind gerne ehrenamtlich aktiv um die Vereinskasse zu füllen und bedanken uns:
  • Bei unseren Mitgliedern
  • Bei allen Spendern
  • Beim Kreativteam
  • Beim Frauenbund St. Elisabeth
  • Bei allen sonstigen ehrenamtlichen Helfern
  • Bei Heimleitung und Verwaltung Seniorenheim St. Nikola
  • Bei der Bürgerspitalstiftung
Genau so gerne verteilen wir das Geld satzungsgemäß zum Wohle der Heimbewohner: z.B.
  • Wir übernehmen die Musikkosten bei jahreszeitlichen Festen in St. Nikola
  • Wir fördern Ausgaben für die zusätzliche Ausstattung von Gemeinschaftsräumen die allen Heimbewohnern zu Gute kommen können.
  • Wir verteilen mit unseren Weihnachtsgrüßen an alle Bewohnen eine kleine Aufstockung des Taschengeldes.
Bitte unterstützen Sie uns auch weiterhin:
  • Wir freuen uns
  • über jedes neue Mitglied,
  • über eine Spende auf das Konto vom Förderverein Seniorenheim St. Nikola

Sparkasse Niederbayern-Mitte
IBAN:DE04 7425 0000 0000 0302 62

• oder Ihre aktive Mitarbeit im Kreativteam oder bei der Organisation und Durchführung unseres Adventsmarktes.